- Hide menu

Das Geschäftsjahr 2018 ist geschlossen und wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Ich bedanke mich bei allen Kunden, Freunden, Wegbegleitern, für die Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr. Einige Projekte sind konkret geplant, andere schweben in der Luft. Sie reichen von Kurzfilmenprojekten in Klinikschulen, zu Porträts von Personen mit Behinderung, zum Bau einer interreligiösen Kuckucksuhr, zu Spiegelmeditation-Porträtfotografien und einem Tetris-Wettkampf im Berner Münster. Es verspricht spannendes..

Dieses Jahr schliesse ich mit einem Bild aus der Serie “Ein Sommer mit den Strandbergs“. Es zeigt den Sohn eines guten Freundes. Es ist auch ein modernen Engel.

Danke für‘s reinschauen, für die Zusammenarbeit, für die Freundschaft!

Kontaktiere mich bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder für mehr Infos. Ich freue mich auf die Nachricht.

Stefan Maurer

Bern, Dezember 2o18