- Hide menu

Kistenmenschen / Gruppenprojekt Schulkreis Mühleberg

Workshop mit Abschlusspräsentation / fotografische Selbstportraits, bildende Kunst / Kunstvermittlung / Schulen Allenlüften und Mühleberg / 2014

Fotoprojekt zum Thema „Identität“ innerhalb vom interdisziplinären Kunstprojekt „Kettenkarussell“ mit 9 KünstlerInnen, unter der Leitung von Sinje Homann und Chirstoph Hebling, Junge Bühne Bern.

Schüler und Schülerinnen aus drei Klassen fotografieren unter meiner Anleitung lebensgrosse Ganzkörperportraits, die anschliessend in drei Teile (Kopf, Torso und Beine) zerschnitten und auf Kartonkisten geklebt werden. Die Kisten können beliebig untereinander vertauscht werden. Am Schulfest im Sommer 2014 wurden die Kistenmenschen mit den SchülerInnen und in Zusammenarbeit mit anderen KünsterInnen der Öffentlichkeit präsentiert.

 

kettenkarussell-flyer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar-Funktion geschlossen